FAQ

Die meist gestellten Fragen

Q

Kostet mich der Finanzcheck etwas?

Unglaublich aber wahr, Du erhältst pro FinanzCheck sogar noch 50,- € von uns geschenkt, dafür das wir Deine Unterlagen durchschauen und sortieren.

Q

Was ist eine HaushaltsOptimierung?

Jedes Unternehmen wird regelmäßig von Wirtschaftsprüfern überprüft und beraten, damit Störfelder frühzeitig erkannt und Gegenmaßnahmen getroffen werden können. Warum soll dieser Vorteil – eine umfassende HaushaltsOptimierung – nicht auch Dir zur Verfügung stehen?

Q

Sind Eure Dienstleistungen wirklich gut?

Wir geben Dir die expert.versicherung-Garantie für private Haushalte und Unternehmen. Nimm uns beim Wort für: Beste BERATUNG. Bester SERVICE. Höchste QUALITÄT.

Q

Wie umfassend sind die expert.versicherung Finanzanalysen?

Unser hauseigenes Rechenzentrum, mit unseren Fachexperten, führt keine herkömmlichen Marktvergleiche durch, sondern besonders umfassende Marktanalysen. Das gibt Dir die GARANTIE, dass Du die Zukunftsstrategie erhältst, die am besten zu Dir und Deiner Situation passt. Inklusive: Höchste Qualität und dauerhaftem Service!