Über uns

expert.versicherung

VERSICHERUNGEN NEU GEDACHT!

Wir verbessern Versicherungsprodukte. Jeden Tag!

Wir bieten Dir eine DIGITALE und gleichzeitig auch PERSÖNLICHE Beratung mit einer lebenslangen Servicegarantie. Wir möchten Dir die mehr als komplexe Welt der VERSICHERUNGEN und der VERSICHERUNGS-PRODUKTE so einfach und transparent wie möglich machen. FSP bietet dir eine professionelle und unabhängige Lösung – nur für Dich persönlich – um Deine VERSICHERUNGEN bestens und modern zu managen.

Bester Service:

Persönliche Experten stehen dir jederzeit – lebenslang – DIGITAL zur Seite

Unabhängiger Vergleich:

Deine Versicherungen, Finanzierungen, Anlagen.

Beste Beratung, bester Service, höchste Qualität!

Unserer Verantwortung als Dienstleistungsunternehmen gegenüber Mandanten und Geschäftspartnern (Haushaltscoaches) gerecht zu werden ist uns ganz besonders wichtig. Sie ist die Grundlage für das Vertrauen, das uns unsere Mandanten und Geschäftspartner (Haushaltscoaches) entgegenbringen. Im Vordergrund stehen hierbei drei entscheidende Punkte:

Beste Beratung:

Als freies konzernunabhängiges Dienstleistungsunternehmen arbeiten wir ausschließlich im Interesse unserer Mandanten. Diesen bieten wir stets exakt auf ihre Lebenssituation zugeschnittene Konzeptlösungen. Klar und transparent aufgebaut, verständlich präsentiert in einem persönlichen Gespräch von unseren speziell ausgebildeten Haushaltscoaches. Höchste Priorität hat dabei: Absolute Unabhängigkeit und völlige Neutralität, ebenso wie ein ganzheitlicher, kompetenter Service.

Bester Service:

Wenn es um ganzheitliche Betreuung und umfassenden Service geht, erheben wir höchste Ansprüche an uns selbst. Ein breit angelegter Dialogprozess gewährleistet einen nachhaltigen dauerhaften Rundum-Service. Ein regelmäßiger Kontakt zwischen Mandant und Haushaltscoach, ist ebenso gesichert, wie eine kontinuierliche Datenaktualisierung. Darüber hinaus stehen die Mitarbeiter(-innen) unseres modernen Backoffices und Rechenzentrums in Hannover-Lahe, Mandanten und Haushaltscoaches stets, als kompetente Ansprechpartner, hilfreich zur Seite.

Höchste Qualität:

Immer mit dem Markt auf Augenhöhe zu sein ist gerade in unserer Branche von entscheidender Wichtigkeit. Die ständige Beobachtung von Markt- und Produktentwicklungen gehört daher zu unseren täglichen Arbeitsprozessen. In unserem hauseigenen Rechenzentrum führt speziell ausgebildetes Fachpersonal – umfassende Marktanalysen und ausgewogene Qualitätschecks durch. So sind wir stets auf dem aktuellsten Stand und können auf wichtige Veränderungen am Markt blitzschnell reagieren und optimale Lösungen anbieten. Auf Grundlage dieser Ergebnisse, entwickeln wir für unsere Mandanten zertifizierte, individuelle Konzeptlösungen. Rundum-Service inklusive!

expert.versicherung - Unser Serviceversprechen

Unabhängige Beratung

Unabhängiger Tarifvergleich

Digitale Neuerungen

… und vieles mehr!

Persönlicher Ansprechpartner

Reibungsloser Wechselservice

Automatische Tarifkontrolle

Reibungsloser Wechselservice

Hilf uns, unseren Service für Dich zu perfektionieren

Unser Anspruch an uns selbst ist hoch: Wir möchten uns immer weiter verbessern! Deshalb ist es für uns ganz wichtig, dass Du Deine Eufima Erfahrungen und Bewertungen kurz im bewährten Sterne-System dokumentieren. Durch Dein aussagekräftiges Feedback zu Deimen Erfahrungen mit dem Eufima Service hilfst Du dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen zukünftig weiter zu verbessern.

  • Manuel T. Sänger & Songwriter

    expert.versicherung ist persönlich und freundlich. Endlich mal eine Finanzberatung, die meine Sprache spricht.

  • Marion S. Bankkauffrau

    Ich komme selber aus der Finanzbranche und bin über die Möglichkeiten und Leistungen von expert.versicherung einfach nur begeistert. Das ist Finanzberatung neu gedacht!

  • Hubert K. Rentner

    Ich bin immer wieder enttäuscht worden, bis ich expert.versicherung kennenlernen durfte. Per App kann ich meine expert.versicherung überall und immer nutzen. Dazu ist es wirklich einfach und besonders leicht zu administrieren. Einfach toll.